Spenden für Schule

Sodwana Bay School
Sodwana Bay School

Nein, ich will keine Spenden.
Nur für den Fall das der Titel mit den Spenden missverstanden wurde hehe. Ich hab gerade per Zufall auf Facebook und FSI mitbekommen das ein Freund von mir in Sodwana Bay den Rektor einer Schule gibt, die er selbst mit aufbaut. Exzellent, und sehr lobens- und unterstützenswert.  Der Link zu dem Project auf Indiegogo ist dieser hier und da ich das Projekt sehr lobenswert finde, und weiss mit welchen Problemen die Jungs dort unten zu kämpfen habe, habe ich das gleich mal mit $50 mitfinanziert.

Bei Emma weiss ich wenigstens, das das Geld wirklich da ankommt wo er es braucht, und nicht in irgenwelchen dubiosen Kanälen immer weniger vom Geld bei den Bedürftigen ankommt. Da gehen manchmal Verwaltungsgebühren ab….unglaublich. Wenn jemand also noch ein paar Groschen übrig hat, dann kann er oder auch sie diese gerne über Indiegogo an dieses Projekt leiten. Zahlen kann man dort mit Kreditkarte oder per PayPal, eins von beiden haben ja mittlerweile unheimlich viele Deutsche hehe.

Es mag den einen oder anderen vielleicht überraschen, aber Papa Habschned hat doch die eine oder andere soziale Ader und ist für, in seinen Augen, lohnenswerte Projekte gerne bereit auch was zu spenden. Ich spende zum Beispiel gerne und regelmäßig an Tierheime/Auffangstation in Spanien, und habe dort auch schon die eine oder andere Webseite für Menschen/Vereine, die den Tieren dort zur Seite stehen, aus dem Boden gestampft und gehostet, bzw. hoste diese immer noch auf meinen Servern. Überrascht? Gut so

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


I confirm

*