Routenänderung der Enschede Tour

HabschnedEine kleine Änderung der Route für die Enschede Tour am 3. und 4. März steht an. Der Treffpunkt morgens wechselt, und die Mitfahrer aus Richtung Rheine werden bei Steinfurt anstatt Metelen aufgelesen. Sonst ändert sich nichts…aber ne neue Route fummeln ist wieder ne schön rödelige Geschichte.

Die bisherige Route ging eigentlich um Kamen rum nach Bergkamen/Werne. Da der Treffpunkt nun aber zum Bahnhof in Kamen gelegt und das Treffen in Steinfurt bei einem Bäcker geschoben wurde dreh ich mal ordentlich an der Navigationsschraube. Bisher sah die angedachte Route so aus

[bikemap route=”4284973″]

Mit den Änderungen…werden es halt ein paar Kilometer mehr, aber das sollte schon gehen hehe. Treffpunkt Kamen war klar, nur musste ich die angedachte Zechenbahn/Klöcknerbahnweg aus dem Rennen werfen da wohl immer noch gesperrt (oder nicht? Am Wochenende mal gucken). Ein paar Kilometer Landstraße mit separatem Radweg sind leider auch dazugekommen, konnte ich nicht verhindern ohne dass die Kilometerzahl an der 150 gekratzt hätte. Grob sieht die neue Strecke über Steinfurt nun so aus

[bikemap route=”4316650″]

Wer nun Bikemap nicht mag, der wird auch bei gpsies.com fündig. War so frei die Strecke da auch mal hinzustellen

Enschede 18 Hinfahrt Alternative #1 auf gpsies.com

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.


I confirm

*