Hände hoch, das ist ein Vorfall!!

Guckst du in die Röhre

HabschnedSeit gut 2 Stunden zurück aus dem Krankenhaus und im Besitz einer CD mit Bildern aus der Röhre. Das “in die Röhre” gucken war eigentlich gar nicht so schlimm, viel schlimmer war die Musik aus den Kopfhörern. Hätte lieber nur das Brummen, Surren und Hacken der Röhre gehabt anstatt irgendwelchen seichten Popscheiss auf Eins Live. Aber gut, die Schwester meinte es ja lieb und konnte über den bissigen Kommentar hinterher auch schmunzeln. Die Ergebnisse hab ich dann direkt im Anschluss vom Onkel Doktor bekommen, der sich den in Scheiben geschnittenen Lendenwirbelbereich des Pinguins direkt angesehen hat.

Ergebnis der Durchleuchtung

Was mir bereits deuchte hat sich bestätigt. Der Orthopäde war im Oktober ja auch meiner Meinung, und die Würfel auf seinem Tisch landeten auch auf “Bandscheibenvorfall”. Recht hatten die Würfel, Bandscheibenvorfall zwischen 3. und 4. Lendenwirbel. Wie nun genau weiterbehandelt wird entscheidet am Montag der Orthopäde, bin fürchterlich gespannt was dabei rumkommt und ob es irgendwelche Einschränkungen gibt, die ich für den Zeitraum der Behandlung erdulden muss.

Die gute Nachricht: Bewegen Sie sich ganz normal weiter, auch Fahrten mit dem Fahrrad sind vollkommen unkritisch”. Zwei Experten können sich ja nicht irren, oder? Also geht es munter mit der Fahrerei und Hopplerei über Stock und Schein weiter, die Tour nach Holland kann wie geplant stattfinden. Ansonsten ist jetzt abwarten angesagt und mal schauen was die nächsten Wochen so bringen. Sobald dass Problem gelöst ist, und der Wirbel nicht mehr den Nerv komprimiert sind auch die restlichen Zipperlein im Knie weg (dass ich morgen aber trotzdem durchleuchtet bekomme, nur um sicher zu sein) und alles ist wieder gut.

Ende der Durchsage, nichts Weltbewegendes also aber der Pinguin kommt so langsam ins hohe Alter wie es scheint.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.