Der Unterschied

Ladies and Gentlemen,

um den heutigen Tag ausklingen zu lassen und zu versuchen den Schmerz im Arm zu verdrängen hier noch eine kleine Weisheit die sich immer wieder als wahr erweist. Manchmal sind es die kleinen Unterschiede, die einem Team den Erfolg bringen und den Teamgeist stärken.

Der feine Unterschied

Das Bild oben ist selbsterklärend denke ich, und bedarf keiner weiteren Erklärung. Schändlicherweise wird diese Art von Leadership aber scheinbar höchst selten gelebt. Jeder versucht seinen eigenen Arsch an der Wand zu halten und wer delegieren kann, der delegiert auch gern anstatt sich nach Möglichkeit zusammen mit den anderen Team-Mitgliedern im Verbund den Arsch aufzureissen.  Nur so am Rande mal…man sollte nicht glauben was diese Art der Führung für positive Folgen auf die Motivation gesamten Teams mit dem man arbeitet hat.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


I confirm

*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.