Car Tuning

IMG_20120712_061458Den Regenbogen auf Rädern hab ich gerade beim durchforsten einer meiner Festplatten gefunden. Ein klares Beispiel wie man sein Auto nicht lackiert. Flammen, Totenköpfe oder Strichlisten wieviel Fußgänger und Radfahrer erwischt ja, aber so nicht. Die Lackierung ist sowas von Woodstock, geht überhaupt nicht.

 

Das zweite überragende Beispiel dafür wie es nicht geht kommst aus Horsens/DK. Gesehen auf dem Weg zum Shopping im EuroSPAR. Interessante Befestigungsweise, aber irgendwie sieht das alles nicht sehr professionell und zuverlässig aus. Wem es aber gefällt, der soll damit glücklich werden. Unterm Strich sorgte der praktische Wegwerf-Bügel aber wohl für mehr Gelächter als Whoas beim vorbeilaufenden Publikum. Praktisch jeder der an der Schleuder vorbei ging hielt sich das Zwerchfell.

Tuning Horror

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


I confirm

*